Home
Vita
Aufführungen
Wer bin Ich
Aktuelles
Kontakt
Interessante Links
 



Endlich hab ich's geschafft!!

Auch ich habe jetzt meine eigene Internetpräsenz (juhuu!!)

Ich habe mir lange viele Gedanken gemacht, wie ich mich am Besten der Welt da draußen präsentieren kann und muß... Ich habe echt lange überlegt, weil man will ja keine Fehler machen. Es war mir schon immer bewusst, das kein Weg am Internet vorbei führt, wenn ich von mir und meinen Vorzügen berichten will.

Mein erster Gedanke war, das ich mich über eine Internet-Castingagentur vorstellen soll. Aber das war mir erstens zu teuer und zweitens würde ich doch eh nur als Karteileiche enden, weil wir doch alle wissen, das so wieso die Schauspieler, Musiker, Künstler von den Agenturen gepuscht werden, die es schon geschafft haben. Oder Leute, die keine Ahnung von dieser schönen Kunst haben, nur gut aussehen und genug Geld für die jeweiligen Produktionsfirmen bringen. Siehe Endemol!

Somit kam ich zu dem Schluss, das das ganze nur funktionieren konnte, wenn ich meine eigene Seite im Internet habe, die ich nach belieben verändern und aktualisieren kann!!

Auf dieser Site findet ihr alles Wissenwerte über mich und meiner Arbeit, wie zum Beispiel VITA, FOTOS, LEBENSLAUF, AUFFÜHRUNGEN und und und!!

Ihr seid alle ganz herzlich Willkommen; insbesondere Produzenten, Regisseure, Caster, Kollegen und all die jenigen, die über meinen beruflichen Werdegang entscheiden können und wollen!!

Also viel Spaß bei der Entdeckung von CIHAN AGIR!!


Top